Stone-Balustrade

Classic home

decsdaenfrelitples

TYP-08 Balustrade – 140 kg/lfm
HL501 Handlauf Länge 124/195 cm
HL502 Endhandlauf Länge 124/195 cm
HL503 Eckhandlauf 90° Länge 60×60 cm
FL601 Fußlauf Länge 124/195 cm
FL602 Endfußlauf Länge 124/195 cm
FL603 Eckfußlauf 90° Länge 60×60 cm
P115, P115 120° Pfeiler    
B600 Baluster 5,5    
B601 Treppenbaluster    

Balustraden sehen nicht nur gut aus, sondern können sogar in jeden Raum integriert werden. Ob nun für den Balkon oder einen Treppenaufgang, die Vielseitigkeit ist ein Vorteil einer Balustrade.

Es muss nicht immer Marmor sein
Das ist ebenfalls ein Vorteil, denn diese Balustraden sehen täuschend echt aus. Doch hier wurde kein Marmor eingesetzt, sondern massiver Weißbeton. Ein massives Aussehen, doch dabei wesentlich Günstiger. Zusätzlich sind die Balustraden für den Balkon, Treppenaufgang oder dort, wo es gewünscht wird geeignet. Alles was ein eigenes Haus verschönern kann, wird hier einfach geboten. Der Einbau ist ebenfalls ganz einfach, was ein großer Vorteil ist. Damit dann die Balustrade zum Haus und zum individuellen Geschmack passt, kann diese einfach ausgesucht werden. Denn hier ist die Form entscheidend, was dann der gesamte Anblick ausmacht. Alle Teile für eine solche Balustrade können einfach ausgewählt, also alles ganz schnell erledigt werden. Damit der Aufbau genauso einfach geht, gibt es Balustraden mit Zapfensystem. So passen die einzelnen Teile garantiert zusammen, ohne das jemand vom Fach sein muss. Natürlich gibt es hierzu immer die genaue Anleitung, womit der Aufbau auch in Eigenleistung garantiert gelingt. Die Zwischenräume werden einfach nur mit Mörtel ausgegossen und Baluster und Fußlauf sind fest miteinander verbunden.